Über Dairy Wellness

Dairy Wellness produziert auf einmalige und patentierte Art "leidenschaftlich anders" Milch. ein "Freiwilliges Melken" auf ganz natürlich Art "wie das Kalb an der Mutter saugt" ist ein einmaliger Ansatz der bis heute nie definiert wurde. Tierwohl, und keinen schädlichen belastenden Euterdruck mehr, verursacht durch die sehr hohen Milchleistungen gehören ab sofort der Vergangenheit. Ein stressfreies langes Leben mit grösster Freiheit für die Kuh sind strikte Voraussetzungen. Zudem in der Menschlichen Nahrungskette sich negativ auswirkender Antibiotikaeinsatz wird wie in der Humanmedizin, nur noch bei lebensbedrohliche Situationen eingesetzt und nicht mehr Prophylaktisch.

Dairy Wellness Erfindungspatent für schweiz und Liechtenstein: CH 705 084 B1
Dairy Wellness in der Schweiz Geschütze Wort-Bildmarke Nr. 614710 und 648059
Dairy Wellness Geschütze Waren und Dienstleistung Kategorien: 16, 42, 44 und 3,6,19,29,30
Weitere Informationen finden Sie in unserem Pflichtenheft.